Über uns

Ob landwirtschaftliche Betriebe oder Klein- & Mittelunternehmen, wir bieten persönliche Betreuung und Unterstützung bei der Entwicklung von Unternehmensstrategien, sowie Lösungen der Nachfolgeregelungen.

Erfahrung.

Für landwirtschaftliche Betriebe, Institutionen und Einzelpersonen sind wir der erfahrene Partner. Wir pflegen den Austausch mit Behörden, Ämtern, Kreditgeber, Versicherungen und öffentlichen Unternehmen.

Gegen 800 Landwirtschafts-, Gemüsebau- und Weinbaubetriebe aus den Kantonen Bern, Solothurn, Freiburg, Neuenburg und Waadt vertrauen auf unsere Erfahrung und unser Können. 

Wir handeln und kommunizieren offen, klar, ehrlich und mit Respekt. Im Vordergrund stehen unsere Fachkompetenz, Flexibilität und persönliche Betreuung. Wir tragen dem besonderen wirtschaftlichen, sozialen und politischen Umfeld unserer landwirtschaftlichen Kunden Rechnung. 

Wir verstehen Vertrauen, Sicherheit und Partnerschaft als Schlüsselfaktoren unserer guten Kundenbeziehung. 

Unsere Dienstleistungen müssen den hohen Ansprüchen unserer Kunden an Qualität und Nutzen voll gerecht werden.

Effizient.

Im Mittelpunkt unserer Dienstleistungen stehen Fachkompetenz, Flexibilität, Effizienz und persönliche Betreuung. Unsere Mitarbeitenden bilden sich kontinuierlich weiter und zählen zu den entscheidenden Erfolgsfaktoren.

Wir orientieren uns an den Zielen unserer Kundschaft. Im Vordergrund unserer Dienstleistungen stehen Fachkompetenz, Flexibilität, Effizienz und persönliche Betreuung. Unsere Fachkompetenz umfasst Treuhanddienstleistungen, Wirtschaftsprüfung, Steuer- und Unternehmensberatung sowie die Beratung von Gemeinwesen. Wir verfügen über ein gut gepflegtes Beziehungsnetz. Durch die enge Zusammenarbeit mit unseren Partnerfirmen und dem damit verbundenen Wissenaustausch, decken wir auch Spezialgebiete im Interesse unserer Kundschaft kompetent ab. Das geographische Tätigkeitsgebiet erstreckt sich hauptsächlich auf den Kanton Bern sowie die angrenzenden Kantone Solothurn, Freiburg, Neuenburg und Waadt.

Bei uns arbeiten

Als etabliertes Treuhandunternehmen bieten wir Ihnen einen Rahmen, um berufliche und private Ziele optimal zu vereinbaren.

Benefits

Lernen und Weiterentwickeln

Persönliches Wachstum und beruflicher Fortschritt durch Unterstützung und Förderung der individuellen Kompetenzen.

Interessante Arbeit

Abwechslungsreiche und anspruchsvolle Arbeitsinhalte in einem angenehmen Umfeld.

Flexible Arbeit

Dank der flexiblen Arbeitszeit eine gute Work-Life-Balance und die Balance zur Freizeit finden.

Partizipation

Teil des Unternehmens sein und etwas bewirken können.

Offene Stellen

Spontanbewerbungen

Treuhandsachbearbeiterin / Treuhandsachbearbeiter

(50-100%)

Treuhänderin / Treuhänder
Mandatsleiterin / Mandatsleiter

(50-100%)

Impressionen

Unser Team

Unser Team bei Treuhand Seeland setzt sich aus engagierten und hochqualifizierten Fachleuten zusammen, die sich der persönlichen Betreuung und kompetenten Beratung unserer Kunden widmen.

Filtern: