Über uns
Ob landwirtschaftliche Betriebe oder Klein- & Mittelunternehmen, wir bieten persönliche Betreuung und Unterstützung bei der Entwicklung von Unternehmensstrategien, sowie Lösungen der Nachfolgeregelungen.
Erfahrung.
Für landwirtschaftliche Betriebe, Institutionen und Einzelpersonen sind wir der erfahrene Partner. Wir pflegen den Austausch mit Behörden, Ämtern, Kreditgeber, Versicherungen und öffentlichen Unternehmen.
Gegen 800 Landwirtschafts-, Gemüsebau- und Weinbaubetriebe aus den Kantonen Bern, Solothurn, Freiburg, Neuenburg und Waadt vertrauen auf unsere Erfahrung und unser Können.
Wir handeln und kommunizieren offen, klar, ehrlich und mit Respekt. Im Vordergrund stehen unsere Fachkompetenz, Flexibilität und persönliche Betreuung. Wir tragen dem besonderen wirtschaftlichen, sozialen und politischen Umfeld unserer landwirtschaftlichen Kunden Rechnung.
Wir verstehen Vertrauen, Sicherheit und Partnerschaft als Schlüsselfaktoren unserer guten Kundenbeziehung.
Unsere Dienstleistungen müssen den hohen Ansprüchen unserer Kunden an Qualität und Nutzen voll gerecht werden.
Effizient.
Im Mittelpunkt unserer Dienstleistungen stehen Fachkompetenz, Flexibilität, Effizienz und persönliche Betreuung. Unsere Mitarbeitenden bilden sich kontinuierlich weiter und zählen zu den entscheidenden Erfolgsfaktoren.
Wir orientieren uns an den Zielen unserer Kundschaft. Im Vordergrund unserer Dienstleistungen stehen Fachkompetenz, Flexibilität, Effizienz und persönliche Betreuung. Unsere Fachkompetenz umfasst Treuhanddienstleistungen, Wirtschaftsprüfung, Steuer- und Unternehmensberatung sowie die Beratung von Gemeinwesen. Wir verfügen über ein gut gepflegtes Beziehungsnetz. Durch die enge Zusammenarbeit mit unseren Partnerfirmen und dem damit verbundenen Wissenaustausch, decken wir auch Spezialgebiete im Interesse unserer Kundschaft kompetent ab. Das geographische Tätigkeitsgebiet erstreckt sich hauptsächlich auf den Kanton Bern sowie die angrenzenden Kantone Solothurn, Freiburg, Neuenburg und Waadt.
Bei uns arbeiten
Als etabliertes Treuhandunternehmen bieten wir Ihnen einen Rahmen, um berufliche und private Ziele optimal zu vereinbaren.
Benefits
Lernen und Weiterentwickeln
Persönliches Wachstum und beruflicher Fortschritt durch Unterstützung und Förderung der individuellen Kompetenzen.
Interessante Arbeit
Abwechslungsreiche und anspruchsvolle Arbeitsinhalte in einem angenehmen Umfeld.
Flexible Arbeit
Dank der flexiblen Arbeitszeit eine gute Work-Life-Balance und die Balance zur Freizeit finden.
Partizipation
Teil des Unternehmens sein und etwas bewirken können.
Offene Stellen
Impressionen
Unser Team
Unser Team bei Treuhand Seeland setzt sich aus engagierten und hochqualifizierten Fachleuten zusammen, die sich der persönlichen Betreuung und kompetenten Beratung unserer Kunden widmen.
Filtern:
Lukas
Baeriswyl
- 032 312 91 75
Christof
Berner
- 032 312 91 61
Hansjürg
Berner
- 032 312 91 52
Nicole
Berner
- 032 312 91 71
Stefan
Christen
- 032 312 91 66
Daniela
Hurni-Fiechter
- 032 312 91 77
Sonja
Knecht
- 032 312 91 69
Nathalie
Lüthi
- 032 312 91 51
Bagawathram
Maheswaran
- 032 312 91 63
Sandra
Matter
- 032 312 91 58
Leanne
Meer
- 032 312 91 51
Martin
Mischler
- 032 312 91 65
Lara
Moser
- 032 312 91 54
Nicole
Rentsch
- 032 312 91 67
Markus
Roth
- 032 312 91 55
Ruth
Ryser
- 032 312 91 64
Michel
Schwab
- 032 312 91 78
Markus
Stauffer
- 032 312 91 74
Stefanie
Zehnder
- 032 312 91 51