MitarbeiterIn Sekretariat 50-100%

Die AGRO-Treuhand Seeland AG ist ein Dienstleistungsunternehmen der landwirtschaftlichen Treuhandbranche. Zusammen mit der KMU-Treuhand & Revisionen Seeland AG beraten wir Kunden in betriebswirtschaftlichen, finanziellen und steuerlichen Angelegenheiten.

Zur Ergänzung unseres Teams suchen wir per 01.12.2025 oder nach Vereinbarung eine engagierte Persönlichkeit als

 

MitarbeiterIn Sekretariat


Das erwartet Sie

Sie sind für unsere Kunden und Geschäftspartner die erste Anlaufstelle am Empfang und Telefon. Sie unterstützen die Geschäftsleitung sowie Mandatsleiterinnen und Mandatsleiter bei administrativen und organisatorischen Aufgaben.


Das bieten Sie uns

Für diese Aufgaben bringen Sie eine entsprechende Berufserfahrung (idealerweise im Treuhandbereich) und eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung mit. Sie haben sehr gute MS-Office-Anwendungskenntnisse. Sie arbeiten vorausschauend und behalten auch in hektischeren Situationen einen kühlen Kopf.


Das bieten wir Ihnen
Diese Stelle bietet Ihnen eine vielseitige Tätigkeit, bei der Sie ihre individuellen Entwicklungsmöglichkeiten ausschöpfen können. Mit Gleitzeit und Teilzeitarbeit ermöglichen wir es Ihnen, Arbeit und Freizeit im Gleichgewicht zu halten. Wir unterstützen Sie finanziell und zeitlich in Ihrer Aus- und Weiterbildung. Es erwartet Sie ein angenehmes und professionelles Umfeld in einem motivierten Team.


Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. Senden Sie Ihre vollständigen Unterlagen bis am 30. September 2025 an

stauffer@treuhand-seeland.ch. Für telefonische Voranfragen steht Ihnen Markus Stauffer unter der Nummer 032 312 91 74 gerne zur Verfügung.

Ihre Ansprechperson

Markus Stauffer
Mitglied der Geschäftsleitung